Star Stable Wiki
Advertisement
61EDA82A-69D0-4802-B540-F7E8306262C3.jpeg

Wie ihr sicherlich wisst, ist am 8.4.2020 die Starshine-Ranch (eine Westernranch in Firgrove) ins Spiel gekommen. Star Stable hat uns dort jede Menge neue Sachen ausprobieren lassen, z. B. wie man Western reitet (in Rennen), oder auch Tiere die sich verlaufen haben zurück zur Ranch zu treiben. Manche von euch sind sicherlich damit überfordert und wissen nicht wie sie die Tiere zurück bringen sollen.

StarStable 2020-04-29 08-10-53.png

Hier kommen alle Tipps, Tricks und Sachen die man wissen sollte:

1. Welche Tiere gibt es?

Es gibt: Esel, Schafe, Hühner, Fohlen und Kühe

2. Wie muss man die jeweiligen Tiere zurückbringen?

(1) Der Esel: Er läuft dir hinterher und du musst nur zurück zur Starshine-Ranch reiten. Er wird dir ganz von alleine folgen, wenn du ihn anklickst.

(2) Das Schaf: Dieses Tier musst du treiben. (mehr dazu unten).

Der Futtershop

(3) Das Huhn: Eigentlich auch unkompliziert, doch leider sind Hühner wohl etwas zickig und wollen nicht so recht mitkommen, daher musst du Futter für sie kaufen (siehe Bild).

(4) Das Fohlen: Genauso wie Esel. Fohlen sind halt einfach erzogen und folgen dir ohne, dass du etwas machen musst.

(5) Die Kuh: Die Kuh muss wie das Schaf getrieben werden. Es gibt aber einen Trick, um sich dies zu vereinfachen. Dazu stellt man sich so hinter das Tier, dass es beim Annehmen der Quest direkt Richtung Mary läuft. Am besten reitet ihr im Schritt oder Trab hinter dem Tier. Wenn es die Richtung ändern will (bspw. nach rechts läuft), reitest du ebenfalls in diese Richtung, und treibst es zurück Richtung Mary.

3. Was bringt es mir überhaupt den Tieren zu helfen?

Es lohnt sich auf jeden Fall. Denn es gibt dafür ganze 300 EP für dein Pferd pro Tier. Noch dazu lässt es sich super in eine Levelrunde einplanen, da du nicht nur die Tiere hast, sondern auch die neuen Rennen. Du kannst dort am Tag einmal gegen einen Gegner und einmal alleine alle Rennen machen.

4. Wie viele Tiere gibt es pro Tag?

Du kannst jeden Tag 3-4 Tieren nach Hause helfen.

5. Wo muss ich nach den Tieren suchen?

Hier hast du eine Karte mit Orten, an denen sich die Tiere befinden können.

Screenshot 2020-04-25-13-31-12.png

6. Zu wem muss ich die Tiere bringen?

Zu Mary, sie ist auf dem unteren Teil der Ranch zu finden.

7. Wie läuft das Ganze ab?

Du brauchst nirgendwo eine Quest anzunehmen. Suche einfach die Tiere, sie haben ein blaues ! über dem Kopf, bei dem du das Ganze annehmen kannst .

8. Wie viele EP bekomme ich insgesamt auf der neuen Ranch?

Du bekommst bei den neuen Rennen insgesamt 2x 400 EP, und von den Tieren bekommst du 1200 EP (300 EP pro Tier). Addiert sind das dann 2000 EP für dein Pferd pro Tag. Noch dazu kannst du mit der Kutsche bei Josh nach Moorland fahren und natürlich auch von Moorland zur Starshine-Ranch.

Advertisement